Whiskyfestival Radebeul

Hier geht es zum  Whiskyfestival

Liebe Freunde und Bekannte des Whiskyladen Radebeul, liebe Freunde und Gäste der Schmiede, liebe Freunde und Besucher des Whisky Festivals Radebeul,

das 11. Whiskyfestival findet am 26./27.03.2022 statt.

Wir bitten um  euer Verständnis, dass der Kartenvorverkauf für die Genießer- Touren auf dem historischen Schaufelraddampfer sowie der  Vorverkauf für den Eintritt zum Festival selbst, noch nicht beginnen kann.

Wir sind im Kontakt mit zuständigen Ämtern und verfolgen die gesetzlichen Regelungen und aktuellen Corona- Schutzverordnungen bzw. Infektionszahlen ständig  und halten euch, was die Planung betrifft, auf unseren Webseiten in den kommenden Wochen auf dem Laufenden.

Ein großes Dankeschön geht an all Jene, die uns mit der Aufrechterhaltung ihrer Buchungen und dem Behalt ihrer Karten unterstützt haben.

Wie heißt es so schön  “ Alle guten Dinge sind Drei!“

Also lasst uns  gemeinsam hoffen,  dass der dritte Anlauf für das 11. Whisky Festival von Erfolg gekrönt ist.

Bis dahin, bleibt bitte alle gesund und lasst uns mit einem köstlichen Dram aus der Ferne anstoßen.

Slàinte mhath
Das Festivalteam