Gästebuch

Hallo,

schreibt uns ein paar liebe Zeilen oder teilt Eure Meinung zu Veranstaltungen oder allgemein zur Schmiede mit uns.

Wir freuen uns

Peter & Ralf

49 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo Peter, Hallo Ralf,

    ich möchte an dieser Stelle die Chance nutzen und euch einfach mal DANKE sagen!!

    Danke für die vielen wirklich tollen Stunden bei euch. Es macht mir wirklich immer sehr viel Spaß eurem Sachverstand zuzuhören und euren Empfehlungen zu folgen.

    Wir kommen auch das nächste mal gern wieder.

    Viele Grüße

  2. Ihr lieben Whisky-Schmiede-Meister,
    auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an Euch sowie alle Beteiligten für den wunderbaren, einzigartigen und unvergesslichen Abend am letzten Montag zum Burns-Supper.
    Es ist nicht zu verkennen, mit welchem Enthusiasmus Ihr bei Eurer Sache dabei seid.
    Ganz besondere Hochachtung auch an „Euer“ Robbie-Burns-Double und seine Begleiterin. Die theatralisch-musikalischen Darbietungen haben meiner Frau und mir überaus gefallen und uns sehr beeindruckt.
    Es war richtig schön bei Euch.
    Wir kommen sehr gerne wieder in Eure Schmiede (bzw. auch zum Whisky-Festival) und melden uns nunmehr auch gleich bei Eurem Newsletter an, um immer „Schmiede-up-do-date“ zu sein.
    Vielen Dank an Euch und weiterhin viel Kraft und Perfektionsanspruch.
    Mirko

  3. ***Danke für die super Entschleunigung vor Weihnachten***
    Die Whisky-Nigth „Land Über und das Wasser des Lebens“ waren eine runde Sache.
    Der Whisky, das Ambiente, die Erzählung und die Klänge von Land Über erzeugten eine einmalige Stimmung.
    Tiefenentspannt und kurzzeitig aller Sorgen entledigt haben wir das Kellergewölbe verlassen.
    Sehr zu empfehlen***
    Anja und Matthias

  4. der whiskyladen -endlich offen ab 19.september,

    Mit großer Freude war ich gestern Nachmittag zur Eröffnung eures Whiskyladens,einem gemütlichen Stübchen unter fachkundiger Leitung von Grit. Erlesen die Auswahl feiner Whiskies.Die Episode I ist perfekt gewählt und ein gelungener Gründungswhisky.
    Das Kennerherz schlägt höher bei soviel Raritäten ein Laphroaig cask strengh musste mitgenommen werden.
    Freue mich auf weitere Besuche und empfehle Euch unbedingt weiter bei soviel Exklusivität in einem gemütlichen Ambiente.
    L.G. Aus DD Ralph

  5. Waren erstmalig zu eurem Abend „Whisky-Weltreise“ und müssen sagen,wir waren total begeistert von allem!!!! Location,Essen,Atmosphäre und der Vortrag selber waren toll!!! Wir kommen garantiert wieder.Macht weiter so!!!! Lg nach Radebeul aus dem Erzgebirge

  6. Hallo in die Schmiede nach Radebeul,
    wir waren am Samstag zwei der Glücklichen, die am Whisky-Dinner teilgenommen haben. Eine absolut gelungene Veranstaltung!!!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Susi & Jens aus Wittenberg

  7. Hallo, in die „Schmiede“ nach Radebeul.
    am vergangenen Wochenende hat es uns aus Nordhessen nach Radebeul verschlagen.
    Dank meines ortskundigen Schwagers, sind wir bei Euch eigekehrt und haben einen wunderschönen Abend in Euren Räumen erlebt. Vielen Dank dafür.
    Radebeul ist schon wieder geplant und wir kehren sicher wieder bei Euch ein.

    • Hallo Ralph,
      herzlichen Dank für Euren lieben Eintrag.
      Wir freuen uns sehr, Euch jederzeit wieder in der Schmiede begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüße nach Nordhessen.
      Euer Schmiedeteam

  8. Achtung! Das Cashbags-Konzert am Sonnabend in der Schmiede Radebeul wird auf den 30. August verschoben. Frontmann Robert hat sich den Zeigefinger seiner Spielhand gebrochen

    Alle bereits gekauften Karten/Reservierungen behalten ihre Gültigkeit.

    Wir bitten Euch um Verständnis! Eure Cashbags

  9. Hallo Ihr da alle in der Schmiede!!!!

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend den wir bei Euch verbringen durften!!!
    Der Whisky war super; das Essen klasse und Benni am Ausschank das Tüpfelchen auf dem Abend

    LG aus Zittau

  10. Hallo Ihr Lieben,
    auch in diesem Jahr waren wir wieder zur Dixi-Zeit bei Euch, 4 x Jena und 2 x Schlotheim, wie immer von Freitag bis Dienstag. Und es war wie immer sehr sehr
    schön bei Euch. Essen und Getränke einfach top. Gruß auch an die exzellente Küche. Eigentlich kommen wir gar nicht wegen dem Dixiland…ist nur Vorwand…. kleiner Scherz, eigentlich kommen wir doch zu Euch in die Schmiede. Euer neuer, frisch abgefüllter Whisky … Ledaig ist der Hammer.
    Glückwunsch zu diesem gelungenen Stöffchen.
    Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt wie Ihr seid, wir kommen gern wieder.
    Uwe und Carola aus Schlotheim
    Tasso, Kirsten, Jens und Daggi aus Jena

  11. Hallo Ralf,Liebes Schmiede-Team,
    trotz wetterbedingter Teilabsage habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin nach einem Spaziergang mit unserem kleinen Hund Kira bei Euch vorbeigekommen zu einer Probe des Frühlingswhiskys.
    Echt lecker .Whiskyfreunde kommt in die Schmiede das müsst ihr genießen.
    Im Vergleich mit den beiden Festival- Samstagswhiskys – der Ledaig ist für mich einfach Spitze; da musste eine Flasche mit.
    Auf bald!

    • Lieber Henryk, herzlichen Dank für deine lieben Worte und vor allem für die wunderbaren Bilder!
      Grüße nach Jena
      senden Peter & Ralf

  12. War Ende Januar mit der Letzten Instanz zur einer sehr unterhaltsamen und sehr informativen Whiskyverkostung.
    Vorher gab es ein sehr delikates Abendessen.
    Ich komme gerne wieder!
    LG André

  13. Hallo Whiskyfreunde!

    Danke für den schönen und lehrreichen Whiskyabend im Thomas Müntzer Haus in Oschatz. Die drei Stunden vergingen viel zu schnell. Super Präsentation!! Wir kommen bestimmt demnächt mal bei Euch vorbei. Viele Grüse aus Oschatz. DJ

  14. Am Samstag dem 12.10.13 durfte ich an einer elitären Whiskyverkostung teilhaben. Es war ein rundum gelungener Abend. Ein großes Lob an Ralf für die Weitergabe seines umfangreichen Wissens rund um den Whisky. Die Zeit verging wie im Fluge. Großes Lob bitte auch an die Küche und an den Service.
    Das gilt es auf jeden Fall zu wiederholen.
    Bleibt stark und vor allen Dingen am Markt.
    LG Dirk

  15. Hallo Ralf, hallo Peter,
    Herzlichen Glückwunsch zum 15. Schmiedegeburtstag wünschen euch
    Thomas, Jenny, Paul und der Frido 🙂 .
    Viele liebe Grüße aus Sebnitz!

    Bis bald!

  16. Schoen dass es euch gibt, ein Laden voller Leidenschaft, gutes Essen, nette Leut. Bin am Samstag wieder da, und froh nicht nach Dresden zu muessen um ein gutes Pint zu bekommen. Danke, Gruss aus Dublin, Frank

  17. Vielen lieben Dank für sensationell gutes Essen, Getränke u. Ambiente zum diesjährigen Hoffest u. dem freitäglichem Konzert der FDJ im Luthersaal!!!
    Schade, daß die Anwohner nicht zu schätzen wissen, was für gute Musik bei Euch gespielt wird…
    Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!!!!

  18. Hallo Ralf und Peter,

    vielen Dank für die kulinarischen Genüsse und Gastfreundschaft in Eurem Hause.
    Eine zünftige Radtour endet immer in der Schmiede. Manchmal beginnt Sie auch bei Euch… Beste Grüße Tobias

  19. Servus die Herren,
    Nochmal danke für die schönen Stunden mit euch. Der nächste Besuch ist fest eingeplant! Und erwartet werdet ihr auch schon 🙂
    Wir sind wieder gut in CH angekommen, OP lief auch soweit gut und die Dame is seit heute auf dem Weg ins Schnee-Nirvana.

    Viele Grüse und meldet euch mal
    Sebastian & Mirjam

  20. Hallo Ihr Schmiedaner 😉
    vielen Dank noch einmal, dass wir bei Euch shooten durften!
    Schön, dass es noch so nette, unkomplizierte Menschen gibt ;-)))
    Und dass die Radebeuler zusammen halten…

    weiter so!
    Beste Grüße
    Carla

  21. Hallo Ralf,
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal für Deinen Preis als Best Whisky Bar Germany, Du hast es verdient!
    Wir haben das Whisky Talk und Dinner mit Dir sehr genossen und würden uns freuen Dich einmal wieder zu sehen!
    Deine Seite ist einfach Top, ich könnte so auf einen Dram vorbeikommen!

    Viele Grüsse aus Kerken,
    Tim & Micha

  22. seit wir am 12.7. von unserem (leider viel zu kurzem) Irlandurlaub zurück sind und den „grünen Insel Virus-inklusive Pubvirus“ in uns haben, waren wir schon zwei mal bei Euch und immer sehr zufrieden, wir kommen wieder 😉

  23. Hallo Ralf,
    wollte mich nach unserer, auch Dank Deiner Hilfe, gelungenen Irland-Reise endlich mal wieder melden.
    Roland und ich waren waren ja eh schon auf dem Sprung nach dem Wasser des Lebens – jetzt muß es unbedingt auch klappen, bei Euch vorbeizuschauen.
    Bis dahin in nicht allzulanger Zeit, Viele Grüße aus Chemnitz

  24. Hi Ihr Kötzscheraner 😉
    endlich gibts ne Homepage von Euch, die auch noch richtig gut gelungen ist…:-)
    Nunmehr fast schon aus Tradition, treibt es die Whiskyfreunde Zeitz (unsere alte Heimat) im März zum Whiskyfestival und uns beide im Mai zum Hoffest nach Kötzsche. Auch dieses Jahr wieder. Das Hoffest war incl. Auftaktveranstaltung mit der Folkdestille eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Selbst der Wettergott war uns, trotz Eisheilige, wohlgesonnen. Wahrscheinlich hat Ralf dort hoch auch noch n heißen Draht 🙂 Wir fanden dieses Jahr die noch abwechslungsreichere Musik, nicht zuletzt durch „Pigeon toed“ und „Landüber“ echt gelungen. Für mich immer wieder erstaunlich, was Benni, sowohl bei LI, als auch bei der FDJ und Landüber so alles an Tönen aus seinem Cello holt. Danke nochmal an alle Initiatoren und ich denke – nächstes Jahr – selbe Zeit, selber Ort.
    Viele Grüße aus Sonneberg
    Anne & Uwe

    • Hallo Ihr Lieben,

      herzlichen Dank für die lieben Worte!
      Bis hoffentlich bald mal wieder.

      Liebe Grüße nach Sonneberg
      aus der Schmiede.

  25. war wieder lecker heute. und danke für den bonus.
    falls es mit der email-adresse nicht geklappt hat, jetzt habt ihr sie ja auf diesem weg auch.
    props gibts zudem auf meinem blog againyousee.blogspot.com
    ahoi! uwe.

  26. Hey Jungs!

    Die neue Webseite ist echt bombig geworden! *grosseskompliment*
    Da freu ich mich grad umsomehr euch heute Abend (fast) alle zu sehen! Mensch ist schon ein Jahr her… tztzt… Freu mich riesig auf das Hoffest und Radebeul soweiso!!!

    Seh euch in ca. 12 Stunden!!! *hüpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.